Skip to main content

Grillfest

Wie jedes Jahr fand am 29.06.2024 unser Grillfest statt. Da wir den Termin mit sehr viel zeitlichem Vorlauf festlegen mussten und leider kurzfristig nicht verschieben konnten, kollidierte der Termin mit dem Achtelfinale der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Trotzdem kamen fast 30 Mitglieder und Angehörige zusammen und verbrachten einen schönen Abend. Erstmals nach seiner Erkrankung konnte auch ein langjähriges Mitglied trotz Erblindung teilnehmen, was alle gefreut hat.

Gegen 21 Uhr lichteten sich aber leider die Reihen wieder, König Fußball übernahm das Regiment, wobei einige Hartgesottene vor Ort "mobil" mit ihren Privatgeräten schauten.

Die Aufräumarbeiten wurden anschließend gemeinschaftlich erledigt und der Abend klang gemütlich aus.

Vielen Dank an alle an der Organisation und Durchführung beteiligten Mitglieder und 2025 feiern wir dieses Fest hoffentlich auf der eigenen Terrasse an der neuen Anlage.